Gutachten Fk Federn 35 mm

  • Hallo liebe Golffans ,


    Ich suche dringend ein Gutachten für meine FK Federn in 35mm .


    Fk hat mir leider nur ein Gutachten für ein Audi mitgeschickt und jetzt steh ich dumm beim Tüv und brauche ein Gutachten für ein Golf Typ 1k . Vielleicht hat jemand von euch ja eins und kann mir eine Kopie schicken das wäre nett ,Denn bei Fk kann ich keinen am Wochenende erreichen und ich muss morgen zum tüv zurück .


    Wenn der Tüv erfolgreich war Poste ich mal ein Bild in Kombi mit meinen 19er Detroitfelgen .




    DANKE DANKE DANKE

  • Hast du die Artikelnummer oder die Kennzeichnung der Federn!


    Gruß FRank

  • Danke für die Antwort die Bezeichnung lt. FKS134Vh/Ha



    Und das beiliegende Gutachten ist für einen Audi 8P / Falls das hilft .



    Danke

  • Hi.


    Mal ganz ehrlich. Schick den FK Schrott wieder zurück mit dem falschen Gutachten. Hol dir lieber was vernünftiges wie H&R o.ä.
    Wenn du das aber nicht möchtest, dann musst du dich wohl mit FK selber auseinander setzen telefonisch. Auf der Homepage habe ich jetzt leider auch nichts finden können, um ein Gutachten als PDF runterladen zu können. Bei anderen Herstellern geht das zum Teil.


    Viel Glück... :thumbup:

    " Allet Jute..."

  • Hi,


    er muss sich mit keinem rumärgern! ;)


    Sascha schick mir mal per PN deine E-Mail Adresse, dann schick ich dir das Gutachten!


    Gruß FRank

  • DANKE DANKE DANKE .


    Sobald ich Zeit finde maché ich mal schicke Fotos und poste den Ver Golf inkl den 19er Detroits.

  • Ich bin auf der Suche nach dem Gutachten für die FK Federn FKAI093.


    Hat das vielleicht jemand da und kann mir das zuschicken?


    Danke im voraus!

  • Benötige noch immer das Gutachten für die FK Federn FKAI093!


    Falls jemand was hat, bitte zuschicken!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!