PFSE und Nokia 2330 classic (kann nicht anrufen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • PFSE und Nokia 2330 classic (kann nicht anrufen)

      Hallo Leute,

      ich habe die PFSE in meinem Golf VI. Außerdem ein Nokia 2330 classic was sich optimal koppeln lässt. Alles klappt einwandfrei (TeleBuch etc). Dann habe ich erstmal eine Minute kein Empfang, dann nach der Minute sieht man alle Balken und ich versuche jemanden anzurufen.
      Es tutet nicht. In der MFA wird mir nach kurzer Zeit dann angezeigt: 'Fehler: Netzwerk'

      Was hat das zu bedeuten und wie kann ich telefonieren?
      Kann mir irgendjemand helfen?
      Wäre super!
      Danke Feschi!

      Besucht mich auch unter iphone-finanzierung.de ! :thumbsup: