Automatisch abblendende Außenspiegel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Automatisch abblendende Außenspiegel

      Abend,

      ich hätte mal eine Frage. Ich hab derzeit ein automatisch abblend. Innenspiegel und Spiegelheizung außen. Gibt es auch aut. abblend. Außenspiegel? Falls ja, großer Aufwand diese nachzurüsten?

      Vielen Dank
      Gruß Evolution™

      VW Golf GTD
    • Ja das geht, aber die Spiegelgläser sind unglaublich teuer, deutlich über 100€ pro Glas, wenn ich mich nicht irre. Ansonsten muss man glaube ich "nur" die Leitungen vom Innenspiegel zu den Außenspiegeln ziehen.

      Habe auch mal mit dem Gedanken gespielt, es dann aber verworfen, es sei den, ich mache mal einen Schnapper in der Bucht.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • sind denn die aussenspiegel (serie) nicht schon abblendbar beim golf v??? jedenfalls werde ich in meinem auto nicht so geblendet wie in anderen, also eigendlich kaum geblendet von aussen!!

      Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,...zwei mal!!

    • Wobei der autom. abblendende Innenspiegel auch nicht wirklich eine Pracht ist.. Jedenfalls hilft manchmal nur die Diode nach vorne abzudecken das er richtig abblendet...

      Zu den Teilen :

      Links :
      5M0 857 521 F - Spiegelglas (asphaerisch-weitwinkel) mit Traegerplatte , automatisch abblendbar - 295,12

      Rechts :
      3C0 857 522 N - Spiegelglas (asphaerisch-weitwinkel) mit Traegerplatte , automatisch abblendbar - 295,12

      Links eine 5M0 Teilenummer da das 3C0 857 521 F mitte Juni/10 gestrichen wurde. das 5M0 ist der Ersatz.


      Wie man sieht muss man da schon ein Mörderschnäppchen machen.. Oder eben 600 EUR für Spiegelgläserausgeben :)

      Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.