Golf 4 Gti (179ps) schnäppchen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4 Gti (179ps) schnäppchen?

      Tagchen :)

      bin grad auf der suche nach nem 4er oder 5er golf und bin zufällig über den hier gestolpert:
      ahrzeugkategorie:
      Gebrauchtwagen
      (1 Vorbesitzer) Endpreis:
      € 8.990,-

      4/5-Türer
      (5 Sitze) Kilometerstand: 69.738 km Erstzulassung: 07/2003 Leistung: 132 kW (179 PS) Kraftstoff:
      Benzin Verbrauch:
      8,4 l/100 km
      (kombiniert) HU-Prüfung: 06/2012 Außenfarbe: schwarz Metallic

      die bilder zeigen einen schönen unverbastelten 4er, noch dazu ist es von nem Händler, dh. ja 1jahr Garantie?
      Leider fast 200km von mir weg, würdet ihr mir empfehlen den wagen mal anzuschauen? hab eigentlich 10.000 zur verfügung, aber in der Preiskategorie findet man iwie nichts gescheites...-_-I
      Ist dieser Hier also ein schnäppchen? 03 war glaub das letze jahr vom 4er oder?
      Mal zu meiner Situation, ich fahre täglich 100km, berufspendler, deswegen such ich eigentlich ein Auto das ordentlich leistung hat (man will ja auch noch vorankommen) nicht gerade über 10liter schluckt und zuverlässig ist....^^

      Danke schonmal im voraus

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • Moin,

      bei deiner täglichen Fahrleistung würde sich ja schon fast ein Diesel lohnen oder nicht?

      Haste mal nen link zu dem Wagen?

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • Der 150PS 1.9TDI (ARL) is selten und kost (auch deshalb) noch richtig Kohle. Oder kriegst ihn mit 400tkm.
      "Durchzug" hat das Vieh :D grad mit Chip (~180PS ~400NM) geht der böse und brauch nich viel.
      Ich würd bei 100km täglich eher nen Diesel nehmen. Der 180PS (AUQ) brauch je nach fahrweise auch über 10L - kommt beim 1.8T auch sehr auf die Strecke an, die man fährt.
      Ist halt nen Last Generation GTI ohne Recaros, wär für mich nix, aber wer auf solche Details keinen Wert legt, der Wagen macht so keinen schlechten Eindruck, anschauen würd ich ihn mir mal.

      Bin für meinen von Privat damals auch 200km hin gefahren :)

      MfG Marius

    • seat ibiza cupra TDI, sofern er gefällt und nicht zu klein ist

      der rennt wie verrückt mit seinen 1.9 TDI und 160PS ;)

      Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
      Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
      Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro