Oettinger Front + Matt Grauer oder Matt Schwarzer Grill ??? (Bilder)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Oettinger Front + Matt Grauer oder Matt Schwarzer Grill ??? (Bilder)

      Abend,
      bin am überlegen ob ich mir die Oettinger Front zulegen soll.
      Gemeint ist diese hier:


      Mir geht es jetzt um den Grill da es da zwei verschiedene gibt, einmal in ''MATT-SCHWARZ'' (siehe Bild oben) und einmal in ''MATT-ALUSILBER'' .
      oettinger.de/de/produkt-88/vol…inger_frontgrill-267.html

      Hat den vielleicht hier jemand diese Oettinger Front in BMP mit dem ''MATT-ALUSILBERNEN'' Grill verbaut das ich diese zwei Varianten vergleichen kann, wäre klasse?

      Die Schwarze Front + dem Matt-Schwarzen Grill find ich ja schon mega Geil, aber ein vergleich Schwarze Front + mit dem ''ALUSILBER Grill'' würde mir die entscheidung leichter machen;)

      MFG

      Gruß, UncleBarisch
    • Ja ich tendiere auch eher zu der Front mit dem Matt-Schwarzen Grill,
      Sieht halt einfach meeega geil an einem schwarzen G5 aus. :thumbsup:
      Den Grauen Grill würde ich aber trotzdem mal gern zum vergleichen sehen. :D

      Gruß, UncleBarisch
    • Danke jetta, aber ich brauch da ein Bild im verbauten, sonst bringt dat nisch :P ...
      ...dazu siehst doch das ich genau diesen link was du ''gerade" verlinkt hast ich doch schon
      Hier eingestellt hab. ;)

      Gruß, UncleBarisch
    • Ein User von hier hat mal ein Gölfchen gefunden wo genau den ALUSILBERNEN Grill an der BMP Front dran hat, hier mal zum vergleich:
      ALUSILBER:


      Schwarz-Matt (Mein Fovorit) :thumbsup: :


      Perfekt wäre es jetzt noch wenn einer ein Bildchen finden würde (machen würde) mit der gleichen ansicht wie beim G5 mit dem Matt-Schwarzen Grill (100%iger Vergleich).

      MFG

      Gruß, UncleBarisch
    • Also falls ich mich jetzt für dies Oettinger Front + dem Matt-Schwarzen Grill entscheide, dann kommt mir noch eine einzige aber wichtige frage:
      Da ich auf keinen fall die Oettinger Seitenschweller kaufen werde würde mich interessieren und euch mal fragen wie das aussehen könnt die Oettinger Front OHNE die Schweller dazu sindern die Standart schweller die ich dran hab?

      Die entscheidung ist echt schwer welche es werden soll...es gibt so viele schöne Frontschürzen wo man schwach werden kann;)
      u.a. denk ich auch an die GT Rline Front + GTI Edition 30 Lippe (Ohne Nebler) nach, die gefällt mir auch meeega und dazu harmoniert sie perfekt mit den Standart Schwellern (Denk ich doch mal) :D
      Diese ist gemeint:
      Erlaub mir mal den Bilderklau @ TC........ :P

      Gruß, UncleBarisch
    • Moin,

      Harmonie mit dem Seitenschweller? Kommt drauf an, was du darunter verstehst. Selbst mit der normalen Front und der Indi-Lippe ist die Seitenlinie ziemlich kaputt. Ich würde mir keine Hoffnung machen, dass das mit der vom GTI (bzw. Oettinger) anders aussieht.
      Deshalb folgen bei mir noch die GTI-Seitenschweller.


      Gruß