Menus im Kombiinstrument

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Menus im Kombiinstrument

      Hallo,

      In meinem Golf (Bj 12.04) hab ich das RNS510 (glaube ich; großes Display mit farb. Navi) drin. Demnach auch ein großes Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser.
      Unten am Scheibenwischerhebel gibt es eine Taste, wo man eigentlich nach dem betätigen in das Hauptmenü kommt, wo man diverse Einstellungen (MFA, Audio, Navi usw.) tätigen kann.

      Einmal bin ich da rein gekommen. Das wars dann..
      Ich komme nicht mehr in dieses Menü rein, hab schon viele Möglichekiten asuprobiert: RNS aus, RNS an, RNS an und Navi an, während der Fahrt, am Parken mit laufendem Moter, am Parken mit Motor aus, Taste kurz betätigen, Taste gedrückt halten...

      Kann mir irgendjemand helfen? Übersehe ich irgendwas?

      lG

    • der taster unter dem wischhebel ist für die löschung bzw. scrollen im speicher, zb. km/h oder verbrauch etc.
      du musst den kippschalter am ende des wischerhebels betätigen,damit kommst du dann ins menue.

    • Ich würde jetzt ja mal sagen " Bordbuch lesen " aber dann werd ich sicher angemacht warum ich keine Hilfestellung leiste..

      Was es so gibt kann man bspw. hier sehen. anleitungen.team-dezent.at/g5_mfa_plus_menue.pdf
      ist aber eher eine Auflistung denn eine Anleitung.

      Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

    • Betriebsanleitung des Fahrzeugs lesen hilft....

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Jo, danke für die Info's.. für alle :)
      Bin drin..
      Das Handbuch habe ich auch mehrmals durchgelesen.. Und jedesmal, k.a. warum, hab ich die beiden Tasten A und B vertauscht.. Wahrscheinlich weil ich davon überzeugt war, dass es der Taster unten sein müsste..