R20 ESD am R-Line 1.6 TDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R20 ESD am R-Line 1.6 TDI

      Bekomme Ende März meinen R-Line als 1.6 TDI. Bin am überlegen ob ich mir den CSR ESD im R-Look montieren soll.

      Zum einen sieht das original Endrohr des 1.6 TDI sehr bescheiden aus. Zum anderen ist die Auswahl an ESD für den 1.6 TDI sehr beschränkt. Für Duplexanlagen gibt es auch keine passenden Diffusoren für den R-Line, so dass man diesen ohnehin selbst umbauen müsste.

      Die einzige Lösung ist also eine Auspuffblende (einzelnes Rohr mit 80-90mm Durchmesser) oder aber halt auf R-Look umbauen. Weiß aber nicht ob sich das lohnt ?( Könnte den CSR ESD für 250€ bekommen und dann halt nochmal 170€ für den R-Diffusor. Meint ihr das sieht auf nem R-Line gut aus oder sollte man es vielleicht nur bei ner Auspuffblend belassen?

      Anbei mal zwei Bilder





      Die R-Version ist schon schicker

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Doppelpost

    • Moin,
      die R-Version ist natürlich viel schöner meiner Seite aus.
      Aber ich würde erstmal an die LED-Rückleuchten denken die du wohl nicht hast.
      Wenn du die LED's hast kann man finde ich an die teuren Sachen denken ;)

      Gruß Charlie :)