Hilfe bei meinem Golf V Plus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe bei meinem Golf V Plus

      Moin Leute ,
      ich bekomm in nächster Zeit dem Golf 5 Plus von meinen eltern. Und jetz habe ich vor einige sachen nach zurüsten.
      Also erstmal zum Auto 1.6 Benziner 102ps Baujahr müsste 2006 oder ende 2005 sein. ( Mit Nebelscheinwefern)

      Also zu meinen Plänen.

      Ich habe so bisschen rumgelesen bei ebay geguckt und bin dann auf das coming leaving home modul gestoßen
      ( http://cgi.ebay.de/.../180625086153?... )
      könnt ihr sowas empfehlen ? oder habt ihr damit erfahrungen gemacht sprich einbau etc.

      Dann würde ich gerne eine Mittelarmlehne Nachrüsten welche könnt ihr empfehlen muss nich die teuerste sein, oder vielleicht hat
      noch einer eine über die er mir verkaufen kann..:D

      Was ich am aller liebsten nachrüsten würde ist der Tempomat. Nur leider habe ich null plan.
      Ich habe gelesen dass die möglichkeit besteht das man die funktion nur entcodieren muss und den schalter nachrüsten muss. aber ich weis nich ob bei meinem auto die funktion vorhanden ist.


      Dann wollte ich noch so teile einbauen wie Kennzeichenbeleuchtung, Kühlergrill ohne emblem (finde sieht ganz cool aus) ,


      Us -Standlicht ( Kann man dies auch codieren)?

      Könnt ihr mir sagen ob es sich lohnt bzw ob es Überhaupt gehen so sachen wie Lichstsensoren / Mutlifunktionsanzeign nachzurüsten
      und was es kosten würde.

      Sorry wenn es übertrieben Klingt aber träumen darf man doch oder :D

      hoffe ihr könnt mir was empfehlen :D

    • Kennzeichenbeleuchtung gibts für 19,50€ bei hypercolor.

      MAL auch sehr praktisch... aber auch kein Thema...

      Lichtsensor nachzurüsten lohnt nicht ... ( Preisleistung) Coming home.... Ganz ehrlich überleg dir ob du das brauchst :D

      US-Standlicht.... ist zwar nett aber wie oft siehst DU dein Auto von vorne wenn das an ist ?! Gar nicht. Haste nichts von. Und illegal ist es auch.

      Geh mal lieber in die Richtung, gutes Radio... Lautsprecher ( Sub in Kofferraum) da haste mit Sicherheit mehr Spaß dran :)