4 Speichen mal ganz anders!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 4 Speichen mal ganz anders!

      hi,

      ich würde gerne einmal eure meinung über victor lenkräder wissen(siehe bild)


      weiss jemand, ob man da den original airbag verwenden kann???

      was kosten die teile?

      Gruß Stefan

    • und für diese zeit fahr ich dann ohne lenkrad oder wie???

      wie solln das funktionieren?

      ich hatte iegntlich gehofft, dass die dinger etwas bill8ger wären, da man ja keinen neuen airbag braucht, da der ja bei der ganzen sache das teuerste ist.

      aber für 400DM kann ich mir auch ein 3 speichen holen. das is billiger, und sieht besser aus!

      Gruß Stefan

    • sehn nicht schlecht aus...

      find aber das originale 3-Speichen lenkrad besser.

      schade das davon keine "Sport-Version" gibt...

    • @ Voodoo:
      Dass du für 400,- DM ein 3-Speichenlenkrad von welcher Marke auch immer bekommst halt ich für ein Gerücht. Allein die Airbageinheit des 3-Speichenlenkrades kostet 450,- EUR!!!


      @EricDraven:
      Doch es gibt eine Sportversion des 3-Speichenlenkrades. Die einfache Version mit den bunten Nähten aus ColorConcept und GTI (rot) und neuerdings das aus dem R32. Das hat auch eine Daumenauflage. Vorteil: Wenn du schon ein 3-speichiges hast, brauchst du nur den Kranz auszutauschen.
      Bilder sind in der neuen GUTE-FAHRT. Das sieht richtig geil aus!

      so denn - Volki ... 8)8)8)

    • Das hört sich echt gut an...

      Hast Du zufällig noch die teileNr. und den Preis für das Ding?
      will mir demnächst eh ne GRA einbaun lassen, da können die das Grade mitmachen dann...

    • @ vollo2000

      Für das Lenkrad vom R32 würd ich mich wohl auch begeistern können, wäre super wenn jemand die Teilenummer und den Preis herausfinden könnte!

      Weiss jemand ob dann auch das ''R''- Logo drauf ist?Eigentlich ja schon oder? ?(

      golfiv.de/wbboard/thread.php?threadid=1207&boardid=2&page=1

      PS: Die Teilenummern und Preise kann man bei VW ja schon nachfragen oder? Dann mach ich das mal wenn ich wieder hinkomme!

    • @vollo 2000: ein freund von mir hat in seinem passat ein 3 speichen lenkrad , und würde mir das für 400dm überlassen, wenn er mein altes bekommen würde. er fährt das auto so gut wie nie!

      aber 400dm hab ich halt nicht einfach mal so da!

      Gruß Stefan