Soundsystem aus 5 Türer in 3 Türer verbauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Soundsystem aus 5 Türer in 3 Türer verbauen?

      Hi
      weiß einer ob man ein VW Soundsystem aus einem 5 Türer in eine 3 Türer einbauen kann ohne Probleme?
      Es handelt sich um das VW System mit 10 Lautsprecher.
      Danke Christian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chief85 ()

    • Kann zu gemacht werden.
      Hat kein Sinn weiter zu warten.

      Hätte echt nicht gedacht das mir bei dieser Frage keiner Helfen kann!

    • Wenn es keiner weiß, kann dir keiner helfen - teste es doch selbst und teile dein Wissen dann mit dem Rest der Community :)

      By the way: 3-4 Tage warten bringt keinen um...

      Zur Frage: ich vermute mal, dass es passt. Keine Garantie auf Richtigkeit, aber im 3-Türer werden es wohl keine anderen 10 Lautsprecher sein, als im 5-Türer.

      Golf GT Sport 2.0TDI
    • mscsnoopy schrieb:

      Wenn es keiner weiß, kann dir keiner helfen - teste es doch selbst und teile dein Wissen dann mit dem Rest der Community :)

      By the way: 3-4 Tage warten bringt keinen um...

      Zur Frage: ich vermute mal, dass es passt. Keine Garantie auf Richtigkeit, aber im 3-Türer werden es wohl keine anderen 10 Lautsprecher sein, als im 5-Türer.


      Na das ist aber doch mal ne aussage