leichtes Geld

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • leichtes Geld

      Hallo Leute, wollte Euch folgenden Link nicht vorenthalten:

      EBAY

      schön, dass es hier so viele Tipps kostenlos gibt... großes Lob an das Forum...!!!

    • So etwas gibts immer wieder! Als ich noch mehr mit meiner Celica im Toyota Forum unterwegs war, meinte jemand die ganzen Anleitungen auf Cd brennen und auch auf Ebay verhöckern zu müssen. :cursing: Das wurde allerdings ganz schnell eingestellt! :D

      Spaß ist wenn die Fliegen seitlich aufklatschen! :whistling:

    • Haha :D
      Ich hab mich schon gewundert, dachte du vertickst diese Anleitung, bis mir klar wurde, dass wohl das Gegenteil der Fall ist :rolleyes:
      Will aber auch nicht wissen, wie viele nur das Bild mit dem Lenkrad sehen und dann auf bieten drücken ;)

      Gruß Mirko

    • Moin,

      Das ist nicht die erste Anleitung, die dieser User verkauft. Die letzte Anleitung ist für 271€ weggegangen.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • Wo man dann schon wieder von betrügerischen Absichten sprechen kann... wobei die User eigentlich selbst Schuld sind wenn sie nur bilder gucken und keine Beschreibung lesen...

      Bei angeboten mit verschlungenen, ablenkenden oder unzureichenden Beschreibungen lässt man die Finger von :)

      Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

    • Also ich bin ja auch des öfteren in der Bucht unterwegs, aber wenn man da mitbietet in der Hoffnung das Lenkrad, wie abgebildet, zu ersteigern muss man schon echt doof sein. Da ist man doch echt selbst Schuld wenn man das nicht hinterfragt... Das krasse ist, da wird einem auch kein Anwalt raushelfen können, weils halt echt eindeutig in der Beschreibung steht, was zum "Verkauf" steht. ... aber anscheinend läuft das Geschäft und es gibt genug Leute die dem die Kohle hinterher schmeissen...

    • ...kein Wunder das die ganzen" RTL 2 Konsumenten" mit so einer Anzeige Schwierigkeiten haben, den Lesen und Verstehen is in deren Leben nicht vorgesehen. :D Zur Not kommt ne kleine dicke dämliche Frau (Vera ??) und hilft !! :D

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .