Sportfahrwerk???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sportfahrwerk???

      Hallo,

      kann mir einer ein Sportfahrwerk empfehlen, muss nicht gewinde sein, was aber noch preiswert ist.

      Danke

      Mfg Sanel

    • Hallo,
      habe letztes Jahr ein Weitec Ultra GT mit einer Tieferlegung 40/40 eingebaut und bin bisher sehr zufrieden damit!
      Es bleibt noch genügend Restkomfort erhalten aber auch auf kurvigen Strecken macht das Fahrwerk Spaß und das zu einem relativ günstigen Preis.
      Die Qualtität ist auch recht gut da Weitec meines Wissens nach eine KW Tochterfirma ist und die Bauteile die gleichen wie beim KW Sportfahrwerk sind! (Bitte verbessern wenn ich falsch liege!)

      mfg
      marco1990