A3 Sitze in Golf IV 3-türer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • A3 Sitze in Golf IV 3-türer?








      Ja wie die Überschrift es eigentlich schon sagt! IST ES MÖGLICH DIESE SITZE IN MEINEN GOLF ZUBAUEN? Angeblich sind die Sitze aus einem A3. Ich hoffe das mir jemand eine Antwort geben kann!

      Mfg

      Don

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • Und was ist mit den anderen 20% ? Welche Umbau maßnahemen sind da noch zu machen?

      Mfg

      Don

    • Sind A3 Sitze von Recaro.
      von den Aufnahmen und Befestigung 100% wie die vom Golf.
      Es kann aber sein,das du die Ablagefächer unterm Sitz oder die Plastikteile an den Seiten etwas Nacharbeiten musst,damit diese im Golf nich Hacken oder irgendwo Streifen.