Komische Meldung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Komische Meldung

      Hi Leute,

      ich bekomme seit Montag an meinem Gamma 5 immer, wenn ich es ausschalte die Meldung "TIM 2h" egal ob ich es per Knopf oder Zündung ausschalte.
      Was bedeutet das ?
      TIM Funktion funktioniert trotzdem einwandfrei.

      Danke schonmal

    • Hast Du Dein TIM vielleicht am Montag aktiviert? Das sollte meiner Meinung nach die Meldung sein, dass der Speicher Deines TIMs noch 2 Stunden Aufzeichnungsdauer hat.

      Schalte Dein TIM mal aus und gucke ob die Meldung immer noch kommt.

    • Die TIM Funktion hat im Gamma 5 doch nur 4 Minuten aufzeichnungsdauer oder ???

    • hmmm..... 2 Stunden wären da vielleicht doch ein wenig übertrieben (das haben ja noch nichtmal manche MP3-Player). Ich hatte selber nur google zu der Meldung gefragt.
      Vielleicht heisst das ja, dass Du 2 noch nicht abgehörte TIM-Meldungen hast. Steht dazu nichts im Handbuch des Gamma?

    • Ich hab das handbuch auch schon gelesen... aber anscheinend nicht richtig.. hab eine kleine passage überlsesen, da steht:
      NAch dem Ausschalten werden noch in den darauffolgenden 2 Stunden die Verkehrsmeldungen aufgezeichnet, wenn man vorher im TP Bereich Radio gehört hat.
      Anzeige im Display: "TIM 2h"

      Jetzt hat sich das geklärt... und ich dachte immer diese Funktion hat nur das Gamma... man sollte doch mal eine Gebrauchsanweisung lesen... ;D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mauli ()

    • war ja eigentlich kein problem... ;D
      aber es wäre schön, wenn alles so einfach wär'