Golf 5 die 2te :D (jetzt aber! ) GT Bj 2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 die 2te :D (jetzt aber! ) GT Bj 2006

      Tagchen^^...

      iwie war ich schon ein bisschen deprimiert weil ich nichts gefunden hab was meinen Vorstellungen enspricht...xD
      Jetzt bin ich mir aber ziemlich sicher das ich genau das passende gefunden hab...^^

      Golft 5
      1.4 TSI GT 170ps
      Händler
      1 Vorbesitzer
      Guter Zustand (laut inet^^)
      Bj 05/2006
      60tkm
      :thumbsup: Für knappe 10.000... :thumbsup:

      Jetzt mal meine Fragen^^...:
      Schnäppchen oder Finger davon lassen?
      Hat der eigentlich nen Biturbo oder wie kommt man mit nem 1.4 Liter auf 170ps? o0
      Würdet ihr denn dann Chipen lassen (abt zb auf 210 ps 8o:thumbsup: )
      Ansehen werd ich ihn denk ich mir mal sicherlich so schnell wies geht, will ja nicht das den jemand anderst kriegt :D

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • naja, so ausstattungsmässig siehts nicht sooo pralle aus...cd-player, lm felgen stoffsitze, so der stadard halt aber egal :D kann man ja alles nachrüsten wenn man was sehr vermisst^^....ist dann 6gang oder? aso ist schaltgetriebe...
      Hab iwie nur angst das ich zu spät kommen -_- (wurde ja schonmal erwähnt das es anscheinend leute in solchen foren unterwegs sind nur um gute angebote auszuspähen -_-) aso, die hinteren fenster sind und seitenscheiben sind getönt, kann man das eigentlich auch wieder problemlos entfernen ?(

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • Würdet ihr/du eigentlich beim Autokauf wenns von einem Händler ist eine zusätzliche Versicherung abschließen?
      Lohnt sich bei so nem preis eigentlich schon ne Vollkasko oder genügt hier ne Teilkasko?

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • Sniperhobit schrieb:

      Würdet ihr/du eigentlich beim Autokauf wenns von einem Händler ist eine zusätzliche Versicherung abschließen?
      Lohnt sich bei so nem preis eigentlich schon ne Vollkasko oder genügt hier ne Teilkasko?




      Voll-oder Teilkasko musst du für dich entscheiden wenn du das Auto selbstverschuldet schrottest und es finanziert ist kann es passieren das du für ein Auto Raten zahlst welches du nicht mehr fahren kannst. Wenn das Auto nicht finanziert ist, mußt du für dich entscheiden ob es Sinn macht eine Vollkasko abzuschliessen sprich bei eventuellem Unfall Wiederbeschaffung bzw. Reparatur.Alles das solltest du abwägen und natürlich auch die Finanzielle Seite nicht ausser acht lassen. Ich Arbeite selber im Versicherungsaussendienst meine Empfehlung an junge Kunden ist immer wenn es dann finanziell möglich ist das erste Jahr eine Vollkasko mit Rabattschutz(wenn´s mal Kracht wird man nicht gleich hoch gestuft) Und dann überlegen wenn mehr Fahrpraxis auf Telkasko zu wechseln.Auf jeden Fall solltest du eine Teilkasko wählen da ist der Diebstahl der Fahrzeuges mit versichert.

      Gruß
      GTbogi
    • naja, gut ich finanziers nicht und ich fahre (schon? :D nicht wirklich aber immerhin) schon drei jahre und wie gesagt täglich 100km...^^
      schätze mal das ich dann als wieder zu ner Teilkasko greifen werde :)
      Morgen kuck ich ihn mir endlich an :thumbsup:

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • Tagchen Leute, jetzt mal zum zwischenstand, ich war heute beim händler und hab ihn mir mal angeschaut...#
      Dabei sind folgende Dinge auffällig gewesen:
      DIe Reifen waren total unten und bj 2006, also wie der Wagen
      Das Auto wurde lt Händler vom vorbesitzter in Italien gefahren
      Das Auto hat den Tacho auf der RECHTEN SEITE, links ist der Drehzahlmesser ?(?(:?::?: Soll das ein Italiensches Fabrikat sein oder ist das beim Golf allgemein so?...also bei unserem BMW und smart ist der Tacho auf der Linken seite???
      Der Händler hat anscheinend nur 1nen :!: schlüssel, den anderen hat er nicht mitgekriegt, warum auch immer???
      Weiß jemand vielleicht wieviel das bei vw kosten würde, neuer schlüssel +einlernen?
      Innen war der drehschalter für die Scheinwerfer recht abgenutzt, schätze mal das kostet nicht soviel?
      Auf der rechten seite ziemlich weit unten gabs nen ca 10cm langen (bräunlichen) fleck der sich leicht von der Lackierung abhob...hat da jemand drübergeschmirgelt oder wie entsteht da sowas?
      Und zu guter letzt (-_- ist ja schon genug), ist der Spalt oben zwischem Kofferraumdeckel und Kofferraum eigentlich größer als zb der an den türen???

      Von außen eigentlich ein guter Eindruck, auch der Motor hat nicht gesifft und hat schön die Drehzahl gehalten
      Hab jetzt mal ne anzahlung gemacht, aber iwie hab ich im nachhinnein doch angst das ich übern tisch gezogen wurde -_- 8|

      Bin über jede hilfreiche antwort dankbar...

      aso hier mal der link, auf einem bild sieht man schön was ich mein das er den tacho auf der rechten seite hat:
      okey, schade geht anscheinend nicht mehr da er das angebot jetzt rausgenommen hat

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • tacho ist so beim golf

      Lichtschalter 10 Euro bei ebay
      Schlüssel weiß ich nicht .
      Beim Audi A6 hat es meinen Vater ca 70Euro gekostet inkl anlernen kp ob es beim Golf genau so teuer ist

    • Np xD

      ging mir auch so, deswegen hab ich abgesagt, sorry das ichs nicht auf den aktuellen stand gebracht hab :D

      bin jetzt Grad auf der Suche nach nem 5er GT am besten, diesel mit 170ps, und denk mal das ich einfach ein bisschen mehr bezahlen werd und dafür nen gescheiten, seriösen Händler dafür krieg xD:..

      also gehts halt weiter mit suchen^^

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • Hab mein Limit jetzt mal auf 13-14k erhöht, die meisten gts haben aber um die 100tkm bei dem preis rum...

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love: