War ja so schönes Wetter heut...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • War ja so schönes Wetter heut...

      So, da mal so schönes Wetter war achte ich mir wasche ich mal schnell mein Auto ein bessel sauber und mache mal schnell ein paar Pics um zu sehen ob wirklich ein Farbunterschied der neuen Front da ist.
      Und manchmal sieht es so aus und manchmal nicht. :(
      Aber bevor ich Euch die Pics zeige sei euch Nörglern gesagt, das Fahrwerk und die Spurplatten liegen schon in der Garage. Und die Reifen für die Felgen werden auch am Freitag bestellt. ;)
      Also net jetzt kommen mit der muss tiefer und Alus müssen rauf. :P
      Einfach mal ein paar Impressionen meiner neuen Front und des halbwegs sauberen Autos. :))



      MfG Sven :)
      ------------------

    • sieht echt hammer geil aus das auto!!!
      hasse echt super hinbekommen!
      Kombliment! Wow, bin beeindruckt.

      aber hasse noch kein fahrwerk....?! *lach* :D
      (kleiner Scherz!)

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • wann sagtest du wolltest du das auto mit mir tauschen ?(?(:D:D
      obwohl lass mal,1,4er schieben muss nciht sein ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orome ()

    • Original von Orome
      wann sagtest du wolltest du das auto mit mir tauschen ?(?(:D:D
      obwohl lass mal,1,4er schieben muss nciht sein ;)


      Können tauschen wenn ich meinen RS6 vor der Tür hab. :D *LOL*

      @Ronny

      Das kannst dann auf dem Treffen sehen. :D
      Ist aber nix besonderes.. aber besser als jetzt. :P

      MfG Sven :)
      ------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sven ()

    • Mal ne Frage (auch wenns nicht ganz hier rein passt):
      Die Rückleuchten sind doch die rot/weißen von Hella oder ? Ist bei denen nen Reflektor/Rückstrahler mit eingebaut, oder müsste man da auch noch zusätzliche Reflektoren montieren ?

      Gruß,
      Stephan

    • Original von SnAKeR
      Ist bei denen nen Reflektor/Rückstrahler mit eingebaut, oder müsste man da auch noch zusätzliche Reflektoren montieren ?

      Gruß,
      Stephan


      Nein musste bei denen nicht machen.

      r-w-r sind die einzigen, von den nachrüstrückleuchten wenn ich mich recht erinner, die du ohne zusatz reflektoren fahren darfst..
    • Original von SnAKeR
      Ist bei denen nen Reflektor/Rückstrahler mit eingebaut, oder müsste man da auch noch zusätzliche Reflektoren montieren ?


      Sind integriert! Man muss also nix mehr ankleben!

      Gruß,
      Micha
    • fetter Stossfänger :))
      Ich kann mich nur nicht mit der Borafront am Golf anfreunden finde das passt irgentwie nicht so recht zusammen ?(
      Hoffe ich mache mir gerade keine Feinde aber sorry ist halt so.

      Ansonsten geile farbe und schön sauber soo muss das sein :]

    • Ich kann mir gut vorstellen das dein G4 mit Fahrwerk und Felgen ein hingucker werden kann!

      Im moment sieht es aus als hätte der Golf einen längeren Radstand :D kann mir auch grad nicht helfen... ;)

      cya