2,0L Motor gegen 2,3V5 tauschen

  • Hi Leute


    Habe ein 2,0L 85KW Motor. Möchte den aber gegen 2,3V5 170PS tauschen!geht das so ohne weiteres?


    Hat jemand beriets Erfahrung mit einem Motoreinbau.


    Gruß
    AEK

  • Für solche Sachen ist GOLD .ESEL dein Mann, einfach eine Mail oder PN an Ihn, er sagt dir gleich was das kostet und baut dir den Kram auch gleich ein :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • goldi ist aber momentan auf urlaub, da wirst du kein glück haben. :D


    frag mal bei kirsten von r-a-r nach der hilft dir vorerst mal weiter, kannst dann immer noch goldi fragen

  • und du und lukas, ihr haltet das ganz einfach so aus ohne euren goldi? *duck* ;)

  • müssen wir ja, aber ich glaub bei lukas is es eh noch zeit, bei mir wirds etwas knapp ich möcht in einem monat umbauen


    aber noch fehlen die konkreten preis, gutachten und tüv zusagen

  • alles klar!


    Vielen Dank!
    Werde mich in verbindung setzen!



    C U l8
    aek222

  • Kostet mit den richtgen Teilen keine 4.000 ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!