Diese Front ok?

  • Also - so eine Front ist immer Geschmackssache. Ich find sie potthässlich, aber wenn sie Dir gefällt, ist das doch okay.


    ABER: Kauf nie ohne ein brauchbares Gutachten - entweder ABE oder gemäß 19.3. Sonst ist der Ärger mit dem TÜV vorprogrammiert und es ist absolut nicht sicher, ob Du die gewählte Front überhaupt fahren darfst

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • naja ich denke das ich mich dann auch für die gti front von JOM entscheiden werde.
    mal sehen wie das mit den nebelscheinwerfern wird (ich hab noch keine).
    soll dann ja etwas umständlich sein, aber wird schon^^

  • Oder du nimmst einfach eine Front ''Ohne'' NSW Aussparung, so habs ich vor aber an der R-Line Front;)

    Gruß, UncleBarisch

    Einmal editiert, zuletzt von UncleBarisch ()

  • ja wäre ne möglichkeit.
    allerdings habe ich mir gerade überlegt, ob man die nicht als tagfahrlichter benutzen könnte!
    oder müsste man dann auch das steuergerät wechseln etc?

  • Da haben schon viele hier gute Erfahrungen mit gemacht... Gibts auch nen Thread hier zu, such den mal. Scheint aber alles in Ordnung mit dieser Front zu sein

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • ich denk ma für des geld hättest auch ne originale gti front bekomm.wenn auch gebraucht....

  • ich denk ma für des geld hättest auch ne originale gti front bekomm.wenn auch gebraucht....


    Mit sicherheit NICHT 8|

    Gruß, UncleBarisch

  • und wie ich gelesen hab hätte ich dann ja noch träger etc umbauen müssen was ja auch nochmal einiges gekostet hätte^^

  • und wie ich gelesen hab hätte ich dann ja noch träger etc umbauen müssen was ja auch nochmal einiges gekostet hätte^^


    Genau,dann wärst du locker auf 300€ gekommen.
    Wenigstens !

  • allein die träger an sich kosten schon knapp 300€ ;)


    aber für 180 bekommst du zum teil schon eine originala GTI Schürze, muss dann meist immer neu lackiert werden.


    wenn du das geld für die träger hättest sparen wollen, dann hättest du deine jetztigen auch anpassen können ;)

    MfG. Chrischan

  • soooo
    heute ist dann das gute Stück gekommen und macht fürs erste schonmal nen recht ordentlichen Eindruck!
    Jedoch hab ich noch eine Frage an euch:


    Derzeit habe ich keine Nebelscheinwerfer.
    Zum normalen umrüsten habe ich gelesen dass man irgendwelche Steuergeräte etc. benötigt. Da mir dieses aber derzeit zu teuer ist,
    habe ich mir nun überlegt, ob es nicht möglich ist die normalen nebelscheinwerfer als tagfahrlichter anzuschließen, aber in der Form das sie auch beim betätigen des Lichtschalters nicht ausgehen, sondern quasi dauerbrennen.


    Ist das möglich? Wie geht das und benötige ich etwas besonderes hierfür?


    LG

  • wieso kaufst du dir nicht einfach runde Tagfahlichter? - Kosten auch nicht so viel und brennen, wenn du kein Licht an hast hell, und wenn du dein Licht aufdrehst, dann dimmen sie ab......;) Da würde es welche von Decante geben, die genaue Bezeichnung lautet: Decante LGX10 für die mit klarem Glas, und Decante LGX10B mit dem abgedunkeltem Glas - gibt es bei Amazon und kosten um die 70,00€ - Ich habe sie selber in meiner GTI Front verbaut und passen wirklich perfekt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!