Diese Front ok?

  • Hey,



    da mein grauer Golf 5 1,9 tdi sportline mir echt zu langweilig ist von der Optik her habe ich mich entschieden mir eine neue Front zuzulegen.


    Meine Frage, was haltet ihr von dieser hier qualitativ? Hat damit einer zufällig schon Erfahrungen gemacht?


    http://www.fk-automotive.de/Sp…967&ci=25-0108&otp1=suche



    Da man hierfür keine ABE bekommt, müsste man auch eine Einzelabnahme machen lassen.
    Meine Frage nun wieviel kostet sowas? Oder lohnt es sich da eher gleich eine andere mit ABE zu kaufen?


    LG, Ben

  • Ich würde mir solch eine Billigfront nicht kaufen. Dann lieber mehr sparen und die jetzige front dranlassen.


    Ausserdem könnte ich mir die Front an einem G5 nicht wirklich vorstellen.

  • "Knast-look"


    Neee das ist nichts ^^ Da kauf dir lieber gleich ne ordentlich... oder bleib bei deiner... Du sitzt doch eh nur drinnen beim fahren :D

  • wenns nen nachbau sein soll, dann doch der von JOM bitte, der sieht ja noch einigermaßen aus.


    wobei ich immer auf OEM setzen würde!

    MfG. Chrischan

  • mhhh ok.


    könnt ihr mir denn ne internetaddresse oder ähnliches sagen wo ich bessere teile bestellen kann?
    ich find da irgendwie nie die richtigen seiten glaube ich :(

  • ja, da bin ich schonmal durchgegangen.
    aufgefallen ist mir gleich auf der ersten seite die von votex
    weißt du wo man die bestellen kann?

  • Votex ist VW selbst, heißt aber mittlerweile Volkswagen Zubehör GmbH.
    Die Frontlippe kannst du also bei jedem VW-Händler bestellen.


    Die auf der ersten Seite als Votex bezeichneten Frontlippe kostet bei VW 308 Euro*, passt aber nur an die GT/GTI/Variant/Jetta-Front.


    Für die normale Golf-Front hat VW auch eine Frontlippe im Programm, die dort auf Seite 1 als Individual bezeichnet wird und 383 Euro* kostet.



    *UVP Volkswagen

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • ja hab gerade schon rausgefunden, dass man einfach golfv.de/ davor setzen musste^^


    ähm aber auf welcher seite steht das mit fk? weist du das so aussem kopf?
    hab schon einige seiten gelesen die auch recht interessant waren, aber direkt dazu noch nichts gefunden :p

  • also mir gefällt sie auch ganz und gar nicht.dann noch der ärger mitm tüv usw...
    dann doch lieber beim orginal bleiben

  • Hab mich heute auch volle komplett in den Threat eingelesen, das solltest du auch auch machen dann siehst es;)

    Gruß, UncleBarisch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!