Spurverbreiterungen von FK

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spurverbreiterungen von FK

      Hallo,
      plane passend zur neuen Saison an der Hinterachse 30mm Spurplatten zu montieren.

      Nun habe ich im Internet bei FK ein Angebot für Spurverbreiterungen gefunden was mich ja reizen würde hinsichtlich des Preises, bin mir aber bei der Qualtität und der Verarbeitung nicht so sicher und auch ob es Probleme beim eintragen geben könnte.

      Habt ihr Erfahrungen damit oder würdet ihr mir eher empfehlen nen paar Euro mehr für welche von H&R oder Eibach auszugeben?

      mfg
      marco1990

    • Ich persönlich würde eigentlich nur H&R oder SCC Spurplatten verbauen. Qualitativ sehr gut beide. Die SCC meist etwas günstiger. Von FK hat man bei den Spurplatten schon ab und an gehört das diese Risse bekommen sollen. Was da dran ist weiß ich jedoch nicht.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • also je nachdem wo du sie einsetzen willst(va/ha) und in welcher breite kann es mit den fk zu problemen kommen die man z.b. mit h&r nicht hätte. äußert sch meist in nicht plan anliegenden platten, abgerissenen zentrierungen etc ... (meist macht die HA probleme)
      also würde da nicht unbedingt am falschen ende sparen und lieber direkt zu h&r und co greifen (zumindest bei den fest verschraubten). für 3mm platten dagegen tuns die fk genauso gut wie jede andeere marke auch.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Also ich hab bisher etliche FK Platten in diversen Ausführungen und grössen gefahren. Maximum waren glaub ich 20er. Ich persöhnlich kann absolut nix schlechtes sagen. Hab momentan auf dem Golf 4 düne SCC Platten an der VA. Ist zwar mein erster Satz von SCC aber auch da kann ich weder schlechtes sagen noch kann ich die Dinger irgendwie hoch loben. Sind halt verbaut und man merkt beim fahren nix davon :thumbup:

      Gruß nightmare