Ölfilter für Golf GT TSI 170 HP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ölfilter für Golf GT TSI 170 HP

      Ich frage mich welcher Ölfilter der richtige für meinen 2006er GT TSI ist. Habe jetzt einen offenen bekommen, oder brauch ich so einen in der "Patrone" also mit Metall ummantelt?

    • Moin,

      das kannste ganz einfach selbst nachgucken, einfach mal die Motorhaube aufmachen und nachgucken, entweder haste nen Metallölfilter oder nur nen Plastikdeckel, der sitzt wenn du vorm Auto stehst links vorne am Motor.

      Gruß

      I'm not low but faster than you...