hat einer von euch schonmal diese Sitze gesehen?

  • hi,
    ich bereite u.a für 2 vw autohäuser die fahrzeuge auf, da hatte ich schon 3 gti´s mit diesen sitzen, jedoch waren diese 3 re importe.

  • Ich glaube nicht das es die in Deutschland zu bestellen gab in Stoff...Sehen aber gar nicht mal so schlecht aus...

  • Sind das nicht die ED30- Stoffsitze?


    - Sitzmittelbahnen in Stoff, Dessin „Interlagos“, Sitzwangen in Leder „Vienna“, mit roten Ziernähten
    (http://www.gti-world.de/images…e_MoJa_2008_v_2007_10.pdf)

    Golf V 1.9 TDI Comfortline mit:


    RS4- 8*18 ET45 / Hofele Heckansatz / 35mm H&R- Federn / GTI- Pedale / Lederlenkrad / China- RNS / Hella Xenonlook / Golf6- LED- Kennzeichenbeleuchtung / Individual- Lippe

  • Sehen aus wie die VW Motorsport Leder-Schalensitze nur mit Stoffbezug, sieht irgendwie merkwürdig aus. 8|
    Und Ed30 Sitze sind das 100% nicht!


    MfG
    fraggl

  • Sehen aus wie die VW Motorsport Leder-Schalensitze nur mit Stoffbezug, sieht irgendwie merkwürdig aus. 8|
    Und Ed30 Sitze sind das 100% nicht!


    MfG
    fraggl


    Meinte ich ja. die ED30 Sitze sind die die Normalen GTI mit Teilleder.
    aber diese haben was ;) auch wenn was komisches ^^

  • In einem anderen Thread wurde schon drüber gesprochen, von die Motorsportschalen gibt es 4 verschiedene Versionen, Volleder, Leder/Alcantara, Stoff normal und Stoff GTI Muster.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Gut aber in Deutschland meine ich waren immer nur die Volleder Bestellbar oder nicht?


    die GTI habe ich in keiner Preisliste gefunden :/

  • Also ich find die Teile schick, okay als Vollleder Variante noch besser, aber so auch echt top! ... Vor allem halt im GTI-Karo-Design ^^

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!