Blindstopfen für die Dachantenne ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blindstopfen für die Dachantenne ???

      Hallo,

      Möchte meine Stabantenne von Dach entfernen hat jemand eine Idee wie ich das Loch den zumachen kann erst mal ohne schweißen bitte kommt in Winter oder so erst. Dachte mir vielleicht Sohne Art Blindstopfen wenn es geht in Schwarz oder am besten noch in BMP.

      LG MR_QQ


      :thumbsup: ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix ! :thumbsup:

    • Das kann ich mir ja mal gar nicht vorstellen wie sieht das den aus ?

      was mir noch eingefallen ist was sind mit den Dichtungsringe für die Heckscheibenwischer wenn man die weck macht so was da oben erst mal rauf machen?

      LG MR_QQ


      :thumbsup: ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix ! :thumbsup:

    • .....es gibt im Zubehör solche runden Abdeckungen in schwarz und in versch. Durchmessern. Diese haben allerdings ein rundes Kunststoffgewinde mit Dichtscheibe. Dein Antennenloch ist ja Quadratisch, ob das nun genau passt und auch dicht hält weiß ich nicht.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .