Knattern ab 100kmh

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Knattern ab 100kmh

      Hiho leute,

      ich besitze einen Golf 5 2.0 TDI. Baujahr ende 2004 und ist um die 120.000km gelaufen. Das Auto wird sowieso zur Reperatur gebracht diese oder nächste Woche, weil der Wagen "wackelt" wenn ich an der Ampel stehe und wenn ich auf der Autobahn bin und über 100kmh drücke, hört man ein knattern(kommt von der Kupplung denke ich mal).

      Kennt ihr auch damit aus?
      Wär wirklich hilfreich, danke !


      MFG

    • könnte auch ein pumpe düse element demnächst die hufe hoch reißen ...
      hab ich auch ab und zu mal das wackeln

      zms schüttelt und klappert auch beim ausmachen ?! ist das bei dir so?

      bj 04 die 2.0 tdi. pumpe düse schwäche und zms schwäche :(

      halt mich auf dem laufenden was es ist danke

      und lass nicht beim:)lichen machen wenn es was von den beiden sachen ist viel zu teuer ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LSDgolfVer ()

    • kpma1985 schrieb:

      kommt und geht es bei einer bestimmten geschwindigkeit? evtl radnarbe?

      ja wie gesagt, ab 100-120kmh fängt das Geräusch an zu fangen. unter 100kmh höre ich NICHTS.
      Naja, finde ich nicht in Ordnung wenn der Wagen schüttelt, ab und zu ist es wirklich stark und ab und zu nicht... es muss bestimmt irgendwas liegen. Bin mal Gespannt, wie hoch die Reperatur kosten wird.

      Werde mich melden, wenn ich fertig bin!