Antriebswellen "flansch"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Antriebswellen "flansch"

      moin,

      auto: golf iv v5

      ich hab mal ne frage und zwar will ich bei mir die antirebswellen wechseln nun aber auch den "flasch" der am getriebe sitzt. Ja warum weil die locker waren und ich vermutte das die zahnräder auf der linken innenseite rund sind. sie ist natürlich wieder fest aber beim beschleunigen in kurven merkt man das vibieren. oder auch im stand habe ich wenn ich am reifen drehe "klack klack" spiel. Und da ich nich soviel ahnung habe will ich mir nun mal ein kosten vergleich aufstellen. könnte gebrauchte antireswellen für ca.100euro kaufen. oder kann ich meine eine noch reparieren? ist ja eigentlich nur die linke. und was kostet der flasch bzw. wie heisst das teil überhaupt.

      ich hoffe es war einigermaßen verständlich ;)