Hilfe mein Auto quitscht..........

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe mein Auto quitscht..........

      Hallo,

      also wie schon in meiner Überschrift erwähnt quitscht mein Auto, aber vorallem in Linkskurven selten auch mal beim geradeaus fahren.
      Leider kann man das Geräusch total schlecht beschreiben, es ist so ein "singendes quitschen" von hinten links oder rechts, meiner Meinung nach links.
      War auch schon 2mal in der Werkstatt dort wurden mir dann beide Handbremsseile erneuert und alle Bremsklötze. Nur dummerweise hat sich dadurch nicht viel geändert außer das mein Geldbeutel dünner geworden ist. :)

      ps: die Bremszangen (sättel) gehen komplett zurück.

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich rast nämlich bald gewaltig aus...:)

      lg. Fabi

      "Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt."

      Ralph Marterie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf4Driver93 ()

    • Bei mir waren die Bremsbeläge in den Führungen fest - Kupferpaste hat geholfen. Die Bremsbeläge rosten gerne in ihren Führungen fest. Die Beläge müssen ausgebaut, gesäubert und mit Kupferpaste geschmiert (nicht die Beläge schmieren!!!!)


      Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir! :P