bald meiner...

• Golf 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • bald meiner...

hallo bin neu hier, bin 20 und fahre zur zeit einen golf 6 1,4l trendline(langweilig :P )

desewegen...hab ich mir vergangene woche einen gti bestellt, soll angeblich in etwa 2-3 monaten da sein :sleeping:

konfiguration sieht wie folgt aus :

-schalter
      -candy weiß
      -detroits 18"zoll
      -spiegelpaket
      -xenon
      -rcd 510
      -dynaudio
      -4türen
      -multi lenkrad
      -abgedunkelte scheiben
      -keyless access

wie sehr ich mich freue :love:

was sagt ihr dazu??
      vernuftige basis?

GTI ich komme....

• Mit 20 nen 6er GTI... cool :thumbup:

Ich würd mal sagen ne vernünftige Basis ist doch sehr vorsichtig ausgedrückt!

Da haste auf jeden Fall ne super Ausstattung und ne richtig hammer Basis zum umbauen behaupte ich!

Ich würd die 4 Türen aus der Konfi rauswerfen.

• danke ;)

jaa das mit den 4 türen hat mir auch lange zu schaffen gemacht, aber ich bin viel mit freunden unterwegs und das ist finde ich iwie

"uncool" wenn der fahrer es autos aussteigen muss um jemand rein oder rauszulassen.

den gti als 3türer habe ich probegefahren und der sieht geil aus, stimmt schon, aber 4 türen = mehr comfort :)

GTI ich komme....

• Hehe,
      erst 1.4er dann 2.0er Turbo ;)

Hättest ja auch gleich nen GTI nehmen können :)

G6 1.4T CW DSG |R20 BREMSANLAGE| EDI 35 FRONT, "U", HECK, SEITENSCHWELLER, DKS: CW; DIFFUSOR + WABEN: GS | 65% | EIBACH 01|BULLX STREETLINE 100mm | SRA | XENON inkl. LED-TFL| R-LED RL | MFL + WIPPEN | MAL | RDK | FRB | GRA | MFA+| PFSE | RNS 510 LED VIM/POIs | RFK | SiH | SH | RLS | AAI | PDC| PLA| DYNAUDIO | ALPINE SUB @ ETON MA 125.2 | MEDIA IN USB | LED KB

• sehr schick!!! Gute Wahl!!
      So in etwa würd ich mir den GTI auch ordern.

Hast du die GRA auch mit geordert?

Ich konnte letztens mal den Fernlichtassistenten testen und würde ihn mir auf jeden Fall mitbestellen, ebenso das Multi media Kit mit USB / I Pod(I Phone) Anschluß...

Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
    • Hättest ja auch gleich nen GTI nehmen können
      war damals in der ausbildung, ging leider nicht :D

danke
      GRA`? was ist das den? sry bin noch neu hier:)

ja das mit dem fernlichtassistenten ist ne schöne sache aber es gibt hier soviele autos da kann man kaum mit fernlicht fahren :D
      und das mit usb ist gut aber ich hab ja 6fachen cdwechsler sowie sd karte das reicht vollkommen aus, finde ich :P

GTI ich komme....

• Okay Glückwunsch zum GTI :)

Freu mich für dich :thumbsup:

G6 1.4T CW DSG |R20 BREMSANLAGE| EDI 35 FRONT, "U", HECK, SEITENSCHWELLER, DKS: CW; DIFFUSOR + WABEN: GS | 65% | EIBACH 01|BULLX STREETLINE 100mm | SRA | XENON inkl. LED-TFL| R-LED RL | MFL + WIPPEN | MAL | RDK | FRB | GRA | MFA+| PFSE | RNS 510 LED VIM/POIs | RFK | SiH | SH | RLS | AAI | PDC| PLA| DYNAUDIO | ALPINE SUB @ ETON MA 125.2 | MEDIA IN USB | LED KB

• gti, xenon, schalter, keyless-go

was will man mehr???
      hört sich echt super an :thumbup:

oh man wenn ich du wäre und 2-3 monate auf so ne geile karre warten müsste, würde ich bestimmt austicken
      dir gutes gelingen und eine erträgliche wartezeit :thumbup:

• Was will man mehr? DSG! :thumbsup:
      Viel Freude beim Warten, istn klasse Auto. Hab meinen jetzt grade nen Monat, und bin auch total zufrieden.

• ja danke, danke

freu mich auch wien kind auf weihnachten geschenkeauspacken xD

das warten ist jetzt schon unerträglich für mich, ich kann schon kaum schlafen obwohl noch so lange bis ich ihn habe... :(

GTI ich komme....