Tankt ihr E10? - Umfrage für die Benziner Fahrer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tankt ihr E10? - Umfrage für die Benziner Fahrer

      Welche Spritsorte tankt ihr? 161
      1.  
        Super Plus (68) 42%
      2.  
        Super weil E10-Untauglich (5) 3%
      3.  
        Super obwohl E10-Tauglich (78) 48%
      4.  
        Super E10 (10) 6%

      Die Überschrift sagt es - tankt ihr E10 oder was tankt ihr?

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • So einen Schrott tanke ich nicht :cursing::cursing::thumbdown:

      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen
    • Super, trotz E10-Tauglichkeit (zumindest, wenn man den Listen glauben darf).

      Ich stelle dabei die angeblich bessere Umweltverträglichkeit in Frage und sehe daher keinen Sinn dahinter.

      Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!
    • Normales Fahren : Super +

      Wenn ich "Lust habe zu heizen" : V-Power

      E10 kommt mir so lange nicht in den Tank wie es geht !

      Gruß

      Dirk

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte
    • Super trotz Verträglichkeit!

      Hoffentlich hält der Widerstand solang gegen E10 an und die Konzerne müssen Ihren Mist solang wegschütten (weil E10 nur begrenzt haltbar ist) bis die Politik rafft das DAS der FALSCHE Weg ist....!
      Ich bin sicher nicht der einzige, der dagegen rebellieren würde!

      mfg
      dani

    • Tanke das E10 Zeug auch nicht obwohl mein Golf das angeblich verträgt. Entweder Super (hab ich angekreuzt) oder Super Plus wenn preisgleich mit Super.

      Mein Quad bekommt schon immer nur Super Plus, V-Power oder ähnliches.

      Sollen sich Merkel & Co das Zeug von mir aus in den Frühstückskaffee schütten. :P

      Spaß ist wenn die Fliegen seitlich aufklatschen! :whistling:

    • Ich tanke nur SuperPlus :)

      Ich hab mal gelesen, das es beim 5er gti nichts bringt 102 oktan zu tanken (ich war schon in versuchung)... da das Auto nur 95 und 98 oktan erkennt??? Kann das jemand bestätigen bzw. näher erläutern?

      Danke im Vorraus :)

      Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.