Golf V GT, 19 Zoll Felgen , ohne Tieferlegung ???

  • hey how allesamt ,
    hab da mal eine frage und zwar will ich mit auf meinem Golf V GT, 19 Zoll Felgen drauf machen , nun frage ich mich ob ich die mit dem Standart GT Fahrwerk drauf bekomme. Oder muss ich mir ne Tieferlegung besorgen ?. Ich kenne mich da leider nicht so mit aus x) und wenn ja welche Felgen würdet Ihr zu meinem Auto empfehlen ? ( BILDER BEI MIR IN DER FZ VORSTELLUNG ) danke schon mal im voraus .



    LG der Artur . :thumbup: :thumbup:

    :pinch: Ein Auto ist erst dann schnell genug , wenn man Morgens davor steht und Angst hat es auf zuschließen.

  • mit tieferlegung schaut es schon viel besser aus!
    wieviel willst du für die felgen ausgeben? die oz ultraleggera gefallen mir ziemlich gut

  • Natürlich passen 19" auch mit dem Sportfahrwerk.
    Jedoch würde ich dir dann mindestens zu Eibachsportlinefedern raten. Sonst sieht es nach Cross-Golf aus.


    Die Felgen müssen dir selbst gefallen.

    Gruß Thomas

  • Schau mal in meinen Vorstellungsthread (2.Seite).


    Habe 8,5x19 ET50 drauf und habe ein H&R Fahrwerk mit 20mm Tieferlegung drin.
    Mittlerweile bin ich auch der Meinung, dass er noch tiefer könnte.

    Gruß
    Dom-Nick


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!