Jetta 2,0tfsi und GTI gleich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jetta 2,0tfsi und GTI gleich?

      hi,

      bitte nicht gleich erschlagen, aber in der suche habe ich keine passende bzw. zufriedenstellende antwort gefunden.

      da ich nun nach einem passat 3bg tdi wieder ein 2,0tfsi fahren wollte und ich einen jetta 2,0tfsi günstig reinbekommen habe, wollte ich wissen, ob das fahrwerk vom jetta und dem gti gleich ist.

      mein vorhaben: k.a.w. federn oder h&r federn, wobei ich mit den k.a.w. federn damals im gti sehr zufrieden war. erstens schöne tiefgang und zweitens noch recht komfortabel. wenn das fahrwerk nicht identisch ist, dann werd ich wohl die gti dämpfer verbauen.

    • Wenn der Jetta nicht in einer GTI Ausstattung kommt, dürfte eigentlich auch kein GTI Fahrwerk drunterstecken.

      105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans