Kennzeichenmulde lim. hinten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kennzeichenmulde lim. hinten

      Also ich würde mal gerne wissen ob jemand eine Adresse kennt die plastik schweißen machen, oder ob es eine andere möglichkeit gibt die kennzeichenmulde in der Stoßstange zu entfernen...
      Über jeden Tip wäre ich dankbar!!!

    • RE: Kennzeichenmulde lim. hinten

      Hallo,

      probiers mal bei gepfeffert.com.
      Schreib ihm eine E-Mail mit nem schönen Gruß von Olli.
      Er macht sowas, aber ich weiß nicht, wie weit ihr auseinander wohnt und wie ihr das dann machen wollt.

      Gruß
      Olli

    • nimm doch einfach die Stosse vom Variant bzw einem anderen VW Auto und schneide da das passende Stück aus. Dieses verklebst du dann entweder mit Terokal 9225 oder wie du schon geschrieben hast über die Kunststoffschweisgeschichte.

      Oder du wendest dich an Herrn Luithle

      --> ist aber nicht ganz billig, war neulich auch dort wegen ner Preisanfrage... (ist bei mir um die Ecke 20km)

      Ich wollte mir das letztes Jahr machen, also Stosse zu und dann das Nummernschild hoch in die Heckklappe, so alla Golf 3 sozusagen...

      Überleg dir das aber nochmal gut, mir gefällt das mittlerweile z.B. nicht mehr...

      Hier ist z.B. ein Bild:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nici ()