Fahrwerk Beratung?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrwerk Beratung?

      Guten Tag Leute,
      ich fahr en Golf4 GTI mit 150PS und hab mir die Tomason TN1 in 8,5x19 mit 225x35 Reifen besorgt.
      Jetzt bin ich mir nicht sicher welches Fahrwerk ich verbauen soll würde gerne ein normales Sportfahrwerk von
      Bilstein oder so verwenden könnt ihr mir was empfehlen und was soll ich an Tieferlegung her runter ?
      ?(
      Hoffe ihr könnt mir helfen .
      Danke schonmal Gruß Marco

    • Kanten legen, Gewinde rein und ab gehts ;) Gute und günstige Variante sollen die FK Gewinde sein. DIe gibts auch mit Aufnahme für den 4Motion Stabi der ab einer gewissen Tieferlegung eh gewechselt werden muss ;)

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: