Wechsel von Xenon auf Halogen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wechsel von Xenon auf Halogen

      Hab in der Suche und auch per Google nix gefunden, wahrscheinlich weil die Frage so selten und vor allem unsinnig ist :rolleyes:;)

      Da meine Xenonscheinwerfer nicht rechtzeitig werden, werde ich wohl vorübergehend mit den Original-Halogen rumfahren müssen :thumbdown::thumbdown::thumbdown: . Was muss ich da alles ändern damit das passt und die vor allem vernünftig leuchten?

      Gruß Christoph

    • Verstehe jetzt nicht, was du wissen willst.

      Du hast momentan Xenon verbaut, aber die müssen zur Zeit gegen Halogen getauscht werden?
      Wenn du Xenon nachgerüstet hast, dann hast du ja auch den Adapter von 8- auf 10 poligen Stecker.. diesen dann abklemmen, weil an die Halogen-Scheinis nur der 8-polige Stecker passt.
      Dann musst du noch die aLWR rauscodieren und den anderen Schalter verbauen für die manuelle LWR sowie Xenon im Bordnetz-Stg rauscodieren... sollte dann passen...

      Golf GT Sport 2.0TDI
    • Nee ich hab schon immer Serienxenon und muss vorübergehend wohl auf Halogen umrüsten. Entsprechend hab ich auch kein Adapter für die Stecker..

      Muss ich für die kurze Zeit die aLWR rauscodieren? nen schalter für die mLWR werde ich defintiv auch nicht verbauen ;)

      Gruß Christoph

    • bias.310 schrieb:

      Normalerweise xenon und Adapterstecker rausnehmen und Halogen rein !!!


      Deine werden wohl auch lackiert ?;)


      Die von VW ab Werk verbauten Adapterstecker wenn sie die Fahrzeuge auf dem Laufband von Halogen auf Xenon umrüsten?

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal