Lackierkosten für diese Fläche ? Was meint ihr ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lackierkosten für diese Fläche ? Was meint ihr ?

      Hallo,

      ich hab euch hier mal nen Bild beigefügt in dem ich Gelb markiert habe was lackiert werden soll. Da mir die Preise bei unserem Lackierer doch manchmal sehr sehr hoch vor kommen wollte ich euch fragen was ihr ca. denkt. Die beiden Kästchen zeigen die Kratzer, die Real sehr deutlich zu sehen sind. Und das markierte ist meine Meinung, kann auch sein das die ganze Heckklappe lackiert werden muss ? Nur die Hälfte wie ich markiert habe geht evtl. garnicht ?

      URL=http://img11.imageshack.us/i/img0013jn.jpg/][/URL]

      Uploaded with ImageShack.us


      Gruß und merci !

    • Hi,
      normalerweise müsste da schon was mit beilackieren gehen,
      habe meine Schürze vorne nach ner kleinen Unachtsamkeit auch schon beilackieren lassen, man sieht keinerlei übergang oder ähnliches.
      hat da glaub ich 300 euro gekostet, allerdings war da das kleben, ein- ausbauen usw. auch dabei... müsste mal nachschauen, ist über die versicherung gegangen

    • Schon mal mit Smart-Repair versucht? Evtl. sparst Du Dir damit 'ne Menge Zeit und Geld. Ich würde mal zu denen hinfahren und mal fragen, ob die's machen können - Smart-Repairer lackieren nämlich auch, nur ggf. nicht gleich die ganze Klappe. Hab selbst schon Erfahrungen mit denen gemacht.

      Ein Lackierer ist von Natur aus immer teuerer - im Gegensatz zu Smart-Repair, die "nur" lokal ausbessern, was man aber meist nicht mehr sieht.

      Ist nur so 'ne Idee... :)

    • Hab meinen heute Mittag erst vom lackieren abgeholt :D
      Die Fläche unter der Heckklappe kann nicht einzeln beilackiert werden, da das sonst auffällt ;(
      Ich habe für das lackieren der kompletten Heckschürtze 200€ bezahlt.
      Bei mir war aber noch rechts ne Macke, weil mir da einer draufgefahren ist :cursing:

      RuhrDubs

      Codierungen für alle VAG Fahrzeuge im Raum Bottrop / Essen / Oberhausen / Mülheim -> PN !