Mein Golf V 2.0 TDI DSG Macht Geräusche auf P. Bitte um Hilfe!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf V 2.0 TDI DSG Macht Geräusche auf P. Bitte um Hilfe!

      hallo alle zusammen bitte achtet nicht auf rechtschreibung muss schnell schreiben weil ich gleich arbeiten muss.

      ALSO ZUM PROBLEMM:

      habe einen golf v 2.0 tdi mit DSG Baujahr 2006

      seit ungefähr einem monat macht es geräuche wenn ich auf P stelle und motor laufen lasse das geräusch kommt für 10 - 30 sec und verschwindet wieder wenn ich auf gas drücke geht es weg und kommt kurz wieder aber nur wenn ich auf P stehe wenn ich auf D schalte ist das geräusch direkt weg es ist ein lautes klappern.

      vielleicht hat jemand schon so ein problemm gehabt oder kann mir weiter helfen was es sein kann. ich danke schon mal