böser blick

  • Hab da ma ne optik frage und interesiere mich für eure meinung. Will mir einen bösen blick hinschweißen. Aber da gibt es jetzt ja zwei arten. Der eine ist der nach unter spitz zulaufende, den eigentlich jeder dreier hat, und der andere ist ein komplett gerades teil, nur nach unten gezogen, der noch die scheinwerferkanten umzieht. Welcher gefällt euch besser ??

  • Tja...schwere Frage...ich finde prinzipiell beide schön!


    Wichtig ist nur das der jeweilige Böse Blick gut zum jeweiligen Optikpaket des Autos passt!


    Du kannst auch mal die "Suchen-Funktion" des Forums benutzen,es gab hier vor einigen Tagen schon einige Threads über dieses Thema,dort findest du auch schon Meinungen anderer Leute.


    Gruß Jan

  • Was bringt dir das wenn jeder schreibt was ihm lieber ist ?


    Es muss doch dir gefallen oder nicht ? Oder legst du Wert darauf das dein Auto von jedem bewundert wird, dir aber insgeheim nicht mehr gefällt ? ?(

  • Mogul


    Insgeheim (wenn auch unbewußt) freut sich doch jeder wenn sein Auto bewundert wird!Ich denke da gibt es keine Ausnahme!Jeder genießt mal die Blinke anderer! 8)


    Es wird auch immer weiter Leute geben die hier sowas fragen,es liegt einfach in der natur des Menschen und wir sollten uns damit abfinden! ;)


    Ich finde es ja auch besser das man wenigstens das Auto mal sieht um überhaupt mitreden zu können ob das jeweilige Teil gut zu anderen Sachen dazu passt aber ich verstehe auch deine Aufregung! :rolleyes:

  • Mir persönlich gefällt die gerade überhaupt nicht. Der Golf sieht dadurch meiner Meinung nach eher traurig und bemitleidenswert aus. :D

  • wie krass darf der Böse Blick eigentlich sein wenn der Blinker oben liegt ?

  • is unterschiedlich, je nach dem was der TÜV-prüfer einträgt, bzw. wie er ihn dir einträgt.


    wenn du ihn nämlich dezent machst, dann zum tüv fährst und der ihn dir dann ohne maße einträgt, sondern nur sowas in der art wie "spitzzulaufende verlängerung der motorhaube über die scheinwerfer" dann kannst du ihn nachträglich theoretisch über die kompletten scheinwerfer zeihen und keiner kann dir was anhaben ...

  • Zitat

    Original von Mogul
    Oder legst du Wert darauf das dein Auto von jedem bewundert wird, dir aber insgeheim nicht mehr gefällt ? ?(


    normal , hauptsache die Leute gucken :D :D ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!