Mein Silberner Ver GT Sport

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Silberner Ver GT Sport

      Servus zusammen...

      zuerst mal etwas über mich.. Bin der Tobi aus Birenbach bei Göppingen. Stuttgarter Region ;) Bin 31 Jahre alt und war bis Nov 10 stolzer Golf 3 GTI Fahrer (seit 2001) Zuerst gings mit einem Golf 3 TD los, dieser hatte leider nen Motorschaden, so das ich diesen vertickert habe. Die Russen nehmen glaub alles was noch etwas fährt :D

      Danach ding die suche los. wollte nen VR6, aber da Versicherung etwas habbig war, sollte es ein GTI sein. am liebsten nen 16V, aber findet da mal was. So wurde es letzt endlich nen 8V. leider kamen da auch immer mehr reperaturen zustande, das ich mich entschloss, nach was neuem zu suchen.

      Es wurde ein Golf 5 1.4 TSi GT Sport :)

      - Baujahr 04/07
      - gekauft mit 19800km von nem Rentnerpaar
      - 1,4l mit 170 PS
      - Reflex Silber
      - Austattung: GT Sport Ausführung(?) ;)

      Planung:

      Viel wird wohl nicht dran gemacht, soll ja alltagstauglich sein.

      - zunächst kommt ne Bastuck ab Kat drunter...
      - danach ein H&R Cup Kit
      - dann irgendwann mal neue Sommer Schuhe

      dann mal sehen was noch so kommt.. Wünsche hat man ja immer.. nur das kleingeld nich immer :S

      hier noch ein paar aktuelle Bilder vom Wagen und von meinem alten
















    • Na herzlich Willkommen hier im Forum

      Ein schönes Auto, erinnert mich an das Auto einer bestimmten Person hier im Forum, also als GT Sport :D

      Was hat der denn für eine Innenausstattung, die variiert ja schon mal so ab und an ;)

      Das was kommt klingt ja schon mal gut.

      Lass mal immer wieder Bilder hier stehen damit wir sehen was gemacht wurde - ist nur reine Neugier

    • da ich neu bin, weiß ich nich, wen du meinst :D

      - Climatronic
      - beheizbare seitenspiegel (rechter spiegel geht automatisch nach unten, einparkhilfe)
      - coming home leave funktion
      - glasschiebedach
      - abgedunkelte hintere scheiben
      - Lederpaket (Drei-Speichen-Lederlenkrad, Schalthebelknauf mit Schriftzug „GT Sport" sowie der Handbremshebelgriff in Leder)
      - sitzheizung
      - sportsitze
      - ZV
      - elektrische fensterheber vorn/hinten

      müsste glaub alles sein


      Bilder vom innenraum folgen noch

    • Sehr feiner GT Sport, Ausstattung hört sich auch sehr gut an...

      Sind das auf den bildern die Sommerschuhe oder die Winterschuhe?
      Weil die sind nicht ganz mein Fall aber ansonsten ein sehr schöne G5.

    • An dem Lenkrad fehlt etwas was ich noch habe :thumbsup:
      Es sei denn DU magst kein GT Emblem an dem Lenkrad

      Das Radio als 1Din ist Geschmackssache - ist aber sicherlich eh keine Endlösung,oder :?:

      Die Antenne vom neuen Polo würde sich sicherlich auch ganz gut machen auf dem Dach :whistling:

    • Bastuck ist drunter, hat gepasst ohne Probleme. schon anderes von Bastuck gehört..

      als nächstes noch ne kurze polo antenne besorgen und für nächsten monat ist ein H&E Gewinden (Monotube) normal geplant.
      da nächstes jahr ja evt. die Hölzel RS4 in 8x18 ET45 drunter soll und an der Karosse nix gemacht werden soll,
      sollte das normale reichen

      hier noch ein paar Bilder der Bastuck








    • Gestern kam das H&R Monotube (normale Version) rein..

      sieht schon mal sehr gut aus.. Bilder werden heute mittag folgen

      Serie Kotflügelkante vorne sollte 38cm haben!?

      bin nun vorne bei 32 und hab noch luft nach unten (schraube weg und lasche umgelegt) bisschen was zu drehen geht noch, aber bleibt so.
      hinten bei 34, setzt sich evt. noch etwas!? ansonsten nachdrehen :D