Flos 2,0 TDI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Flos 2,0 TDI

      So nun will ich mal meinen Vorstellen.
      Golf 5 2,0TDI BJ 2005 140 PS.

      Ausstattung:

      Gti Umbau Front, Hella Rückleuchten in LED. 30cm Tiefer Dank Eibach, 18 Zoll Brock Alus, Motorhaube, Dach und Spiegel in Schwarz Foliert, Schwarz getönte Scheiben, Clarion DXZ 7er Serie. Es Wird Noch mehr Folgen :thumbup:;)

      Bessere Bilder Kommen noch



      Uploaded with ImageShack.us



      Uploaded with ImageShack.us



      Uploaded with ImageShack.us

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von flo1984in ()

    • Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum :thumbup:
      gefällt mir mit der Folie eigentlich sehr gut.
      vll lackierst du noch deine Stoßleisten,das macht optisch auf jeden fall was her.
      ansonsten wären nen paar mehr Daten zum Fahrzeug nicht schlecht.

      lg
      Cyphes1511
    • wenn ich diese stosssleisten lackiere muss ich die an der türe ja auch noch lackieren, und ob die farbe halten wird ist die naechste frage,

      was habe ich noch vor,

      denke an einen dezenten heckspoiler, evt die gti heckschürze mit passenden esd.

      US Standlicht

      evt nen chip von MTM oder ABT jenachdem wer das bessere angebot macht.

      andere lautsprecher.

      das sind erstmal meine jetztigen pläne, ob sie es auch bleiben entscheide ich spontan :thumbup:

      was auf alle fälle reinkommt, SWRA :)

      lg flo