Ambient light geht nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ambient light geht nicht mehr

      Hallo,

      lese schon länger im Forum und habe eigentlich bisher bei allen Problemen oder Fragen eine Antwort gefunden.
      Diesmal aber leider nicht. Seit gestern geht bei mir das Ambient light nicht mehr. Auch die Hintergrundbeleuchtung vom Zigarettenanzünder und beim Lichtschalter (der Schalter selber geht, aber nicht bei den Symbolen für Aus, Standlicht und Fernlicht) funktioniert nicht mehr.

      Hat einer eine Idee woran das liegen kann?

      Zum Auto: Golf V TDI Comfortline, 01/2004, 77KW

    • Mysteriös, scheint ein Wackelkontakt zu sein, eine Unterbrechung in dem betreffenden Stromkreis, hat zumindest genau diese Symptome zur Folge. Aber wenns nun wieder gut ist, um so besser.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator