BBS CK II AIR Gutachten gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BBS CK II AIR Gutachten gesucht

      Hallo Leut´s...ich habe die Chance einen Satz BBS CK II AIR erwerben zu können. Wollte diese gerne auf meinen G5 TDI drauf schrauben. Hab jedoch noch kein passendes Gutachten, ne ABE, bzw. eine Angabe gefunden...ob das so passt bzw. welche Reifenkombination, unter welcher Vorlage ich fahren dürfte!??

      Felgen :

      BBS (Aufbau Zweitelig) Lk. 5/112
      CK II AIR
      VA: 2 x 8 x 18 et 32 (509)
      HA: 2 x 9 x 18 et 32 (511)


      Hat jemand ne Erfahrung mit einer solchen Felge gemacht??? Besten Dank im vorraus...
    • Gutachten findest du auf [url='http://www.bbs.com/']www.bbs.com[/url] zum kostenlosen runterladen. Die Felgen werden aber auf grund der zu geringen ET nicht auf den Golf 5 passen.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • Hey und Danke für die schnelle Antwort!!

      Auf bbs.com is über die Felge-/n leider nicht mehr wirklich etwas zu find. Es gibt da eine Verwendungsliste, in der auch der G5 aufgeführt ist, jeodch nicht mehr. Die Auflagen welche in dieser Liste stehen, sind da leider nicht mit aufgeführt. Und BBS hat bis jetzt, auf meine emailanfrage, noch nicht geantwortet.

    • ..ruf mal unter 07836520 und lass dich mal mit dem Kundendienst bzw. Vertrieb verbinden. Mir haben die mein Gutachten mit der Post geschickt. Es ging aber nicht um diese Felgen.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .