Vor der Golf Autoübergabe durch die Waschstraße gefahren....

  • Hi und Hallo,




    was haltet Ihr den von meiner Autoübergabe..




    Hier mal die Daten:


    Nach über 5 Monaten wartens, habe ich am Freitag um 09:00 Uhr meinen neuen Golf GTD DSG aus dem VW Autohaus abgeholt.


    Ich fragte den Chef noch nach dem wir die Einweisung und der Probefahrt gemacht hatten, wie ich den Wagen von Außen pflegen sollte. Er sagte mir, da das Auto schwarz wäre, würde er die Handwäsche empfehlen.


    Dies hatte ich ja auch sowieso vor. Danach bin ich tanken und zu einer Profi-Werkstatt für die Teflon- und Nanoversiegelung gefahren. Der Vesiegeler schaute sich das neue Auto an und fragte mich, was mit diesem passiert worden wäre.


    Der Lack wies über das komplette Auto durch eine Poliermaschine verursachte "Polier-Hologramme" auf und auch viele Kalkrückstände an verschiedenen Stellen was von einer Maschinenautowäsche hinwies.


    Fakt war, nach dem Anruf in dem VW Autohaus wurde bestätigt, das das neue Auto durch eine Waschstrasse gefahren und auch aufpoliert worden ist.




    Die Mehrkosten muß jetzt das Autohaus tragen, oder? (478.-€ Mehrkosten mit Leigwagen)




    Sowas ist schon ärgelich, wenn man ein neues Auto für ca. 43.600.- € minus 15% gekauft hat....




    Hat jemand von euch auch solche Erfahrungen gemacht?




    Bis dann...




    Gruß


    Stefan

  • ich habe meinem händler extra gesagt, das mein auto weder aufbereitet noch gewaschen werden soll und habe es dann so übernommen.
    (die aufkleber und folien wurden natürlich entfernt).
    kann man sich ja denken, das die das sonst machen (ist ja im endeffekt auch nur "nett" gemeint).
    > keine kratzer auf dem candy :)

  • 43 600 €


    Für nen VW GOLF ??? die spinnen die Wolfsburger

  • ich kann von etwas ähnlichem berichten...