!.9 TDI mit/ohne DSG, unterschied beim Fahrwerk?

  • Hallo zusammen, nachdem ich mich für ein Vogtland gewindefahrwerk entschieden habe, gibt es leider nur noch ein Angebot für eines für den 1.9TDI MIT DSG.
    Macht das einen unterschied beim Fahrwerk? Bekomme ich es dadurch nicht eingetragen oder wieso ist das so?


    Mfg

  • Hi,


    du hast kein DSG, richtig?


    Klar bekommst du das eingetragen!


    Das sind max Achslasten!


    Wenn du unter der max. Achslast liegst, die bei dem Fahrwerk angegeben ist, bekommst du es auch eingetragen!
    Das Fahrwerk, was du rausgesuchst hast, deckt Fahrzeuge mit DSG gleich mit ab!
    Wenn du kein DSG hast, ist dein Fahrzeug an der VA leichter, du musst nur, um die gleiche tiefe wie Fahrzeuge mit DSG zu ereichen, weiter runterschrauben!


    Gruß FRank

  • [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!