8,5x19 et 40 225/35

  • Hallo,
    kann jemand aus Erfahrung oder anderen Gründen etwas über diese Kombination(8,5x19 et 40 225/35) auf nem 5er mit Tieflegung sagen?


    Gruß


    suncezz

  • Auch dazu gibt es schon Antworten.


    Kurz un knapp: Es wird verdammt eng.
    Vorne muss die Kante angelegt werden un je nach Tiefe auch leicht gezogen werden.
    Hinten kannst du es über viel neg. Sturz regeln.

    Gruß Thomas

  • Hallo,
    kann jemand aus Erfahrung oder anderen Gründen etwas über diese Kombination(8,5x19 et 40 225/35) auf nem 5er mit Tieflegung sagen?


    Gruß


    suncezz


    Ich sage jetzt nichts weiteres außer SuFu :pinch:


    [Golf 5] H%R Federn/Eibach sportline 50mm
    [Golf 5] Welche ET ist max. möglich bei 8,5x19 mit 35mm Tieferlegung


    Leute Leute Leute...

  • Hier gibt es die INFOS die Du brauchst


    Ich würde jetzt vorschlagen die gestrig genannte Anzahl bzgl. der SUFU hochzusetzen auf 20, da es auch Leute, nichts gegen den Threadersteller, mit mehr als 30 Einträgen nicht schaffen diese zu benutzen :!:
    Da kommt man mit den 5 genannten minimal Beiträgen nicht hin.
    ***********
    OT
    In anderen, absolut artfremden Foren ist es so, das man z.B. erst mit 100 Beiträgen eine Verkaufsanzeige starten darf/kann.
    So etwas hat es hier 2006 auch mal gegeben.
    BTT
    ***********


    Mal schauen wieviele Antworten noch kommen :sleeping:


    Aber COUGAR hat ja mal wieder die perfekte Antwort gegeben :!::thumbup:


    Infos hat er jetzt genügend bekommen bzw. Hinweise wo er etwas nachlesen kann. :D

  • Mal schauen wieviele Antworten noch kommen


    Da gibt es nichts mehr dran auszusetzen, es ist alles korrekt was du geschrieben hast. Die Frage sollte eher heißen, mal schauen wann etwas umgesetzt wird....

  • Habe gerade meine 19er et35 mit 225er bereifung eingetragen bekommen inkl 30mm Tieferlegung das war etwas über grenze und es mussten vorne die Radkästen ca 7mm raus . Also mit deiner Et wird es passen kommt natürlich auch auf die Teieferlegung an wie Tief du willst und der Tüvprüfer sollte schon gute laune haben :)


    Hoffe konnte helfen . lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!