wheelstripes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wheelstripes

      hey jungs!!
      hat jemand ahnung von dem anbringen von wheelstripes??
      meine frage ist folgende.
      das gerät muss man ja an dem horn ansetzen...
      habe meine neuen felgen und neue reifen schon hier liegen. die tage müssten die stripes noch kommen.
      kann ich die felgen schon beziehen lassen oder kann ich das gerät dann nicht mehr ansetzen???
      vielen dank schonmal!! :thumbup:


      !
    • ...was den für ein Gerät ?? Ich kenn die Steifen nur zum selber aufkleben und außer die Finger habe ich dazu kein Gerät benötigt. :D

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • ich hab die streifen am motorrad auch geklebt mit dem plastikteil :thumbup: ging wirklich gut und gleichmäßig zu machen... du kannst das auch mit aufgezogenen reifen machen, gehst mit dem teil ja nur am felgenhorn lang... fettfrei machen den rand und los gehts :thumbup: