VW Golf 5 Sportline/US-Jetta/R32/Speed

  • Fahrzeugverkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • VW Golf 5 Sportline/US-Jetta/R32/Speed

    Bin soweit mit meinem Schätzchen fertig, deswegen muss ein neues Projekt her :D

    Verkaufe also meinen Golf http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4vfpiu1ghi2



    Zum Wagen:

    Bei dem Umbau habe ich nur auf Qualität geachtet. Es wurden nur orig VW Teile verbaut. Wer sich also auskennt, weiß was in diesem Wagen steckt.

    Die Front ist von einem US-Jetta mit einem clean chromgrill und Seitenmarkierungsleuchten welche an die Zündung angeschlossen sind(wie beim Original)

    In der Front haben wir die Hella Xenonlook Scheinwerfer mit Xenonlook Lampen( Xenonlook sind die besten Lampen im Xenon Segment und man sieht zu orig Xenon keinen Unterschied) genauso wie in den Neblern. Für richtige Xenonbrenner ist aber soweit auch schon alles vorbereitet, man müsste sich nur noch die Sensoren kaufen und installieren. Die SRA ist bereits in der Front bloß nicht angeschloßen.

    Die Seitenschweller habe ich cleanen lassen, da mir dieser dicke Übergang einfach nicht gefallen wollte.

    Das Heck ist orig vom R32 mit einer Fox Sportauspuffanlage welche ich im nachhinein noch hab optimieren lassen. Bei niedriger Drehzahl hört man ein leises angenehmes Blubbern und wenn man den Wagen hochzieht zb. beim Überholen faucht er richtig und wird schön Kernig. Bislang hat sich noch jeder in den Sound verliebt :)

    Die Felgen sind von der Marke ATS und hören auf den Namen Taurus SSL. Es sind 19" 8,5J mit 225er Dunlop SP Sport Max Reifen (erst eine Saison gefahren). Zusätzlich gibt es noch orig 17" Vw Alus mit Sommerreifen(3 Saisons gefahren) und Winterreifen auf Stahlfelge die ich allerdings nur noch eine Saison fahren würde.

    Tiefergelegt ist das Fahrzeug durch die orig Sportline Stoßdämpfer und 50er H&R Federn. Meiner Meinung nach die schönste Tiefe und der Wagen hat ein deutlich besseres Fahrverhalten.



    Im Innenraum habe ich die komplette Beleuchtung durch blaue superhelle Ultraflux Leds getauscht. Zusätzlich zur orig Fußraumbeleuchtung habe ich noch blaue Kaltlichtkathoden vorne und hinten installiert welche über die Schalter hinter dem Schaltknauf eingeschaltet werden können.

    Das Nummernschild wird durch BMW LEDs in Kaltweiß beleuchtet.

    Das Fahrzeug ist also gerade Abends auch durch sein Leaving-Coming Home ein echter hingucker.

    Zu dem VW Soundsystem mit 10 Lautsprechern wurde zusätzlich ein Magnat Verstärker und ein Crunch Subwoofer installiert, welche das Soundsystem klangvoll abrunden und es zu einem echten Highlight machen. Mit verkauft wird als Headunit ein Alpine Mp3 Cd Radio.

    Zusätzlich zum Fahrzeug gibts noch fast ein halbes in Einzelteilen dazu:

    - Orig Halogen Scheinwerfer

    - Orig Sportline ESD

    - Orig Heckstoßstange

    - Orig Sportline Nebler

    - Orig Sportline Federn (wie GTI)

    - Orig VW Neblergitter und Chromzierleisten für Golf Variant ( Wollte erst auf S6 Tagfahrleuchten umbauen)



    und vor kurzem gabs noch die Rundum-Kur für mein Auto:

    Tüv bis 08.2012

    Januar 2011: Schonmal die 90.000 Inspektion gemacht mit allen Filtern, Longlife Öl-wechsel und allen Bremsen neu.

    Und es wurde keinerlei Schwäche oder Mängel festgestellt, habe allerdings trotzdem schonmal vorsichtshalber die Achsmanschette vorne Fahrerseite wechseln lassen weil die porös wurde.

    Fahrzeug ist Scheckheftgepflegt und muss einfach mal probe gefahren werden dann verliebt man sich schon direkt :)

    Falls es irgendwelche Fragen gibt, einfach melden.

    Mit freundlichem Gruß

    Daniel Loock


    Preisupdate!!!
    Forumspreis: 14900€

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triky ()