Golf 5 Rote Blinker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Rote Blinker

      Moin Moin..!

      Ich habe mir so überlegt, ob es möglich wäre, das gelbe Blinkerglaß (nicht die Glühlampe!!) gegen ein rotes Blinkerglaß (das von der Nebelschlussleuchte) einzutauschen. Wäre mal ne andere Variante zu der US Blinker-Brems-Kombination. :)

      Geht das? ?(

      Würde mich über eure Kommentare freuen.
      Habe in der "Suche" nix vergleichbares gefunden!



      Gruß Martin :D

    • hi,

      ob es geht kann ich dir leider nicht sagen, denke aber nicht, da das NSW Glas ja größer ist als das des Blinkers.
      aber es ist verboten die blinker auf rot umzustellen, denn trotz der gelben birne, wird es trotzdem rot blinken

      mfg.

      MfG. Chrischan