meiner einer :)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • meiner einer :)

      Moin moin ;)

      Ich möchte mich und meine Semmel auch mal vorstellen.
      Aaalsoo...
      Mein Name ist Oliver, bin 20 Jahre alt und komme aus dem Nordwestlichen Papenburg.
      Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Industriemechaniker Fachrichtung Instandhaltung. Diese schließe im Dezember/Januar ab, ab dann wird großes Geld verdient. ;)
      Meine Hobbies sind Parties, mein Auto, Treffen mit meinem VW Freunden Leer und Werkstattgechille & Gebastel ;)

      Ich fahre einen 2001er 1,6er 16V mit 105 PS -.- Aber nächstes Jahr, wie gesagt, großes Geld, Großes Auto ;) 1,6 Liter ... pro Bank ;)
      N paar Veränderungen habe ich auch schon durchgeführt:

      Als ich die Möhre von meinen Eltern abgekauft hatte, ging es dann los.
      Zum Anfang mussten erstmal ordentliche Felgen druff. Da ich noch einen Satz Rondell 0036 auf Dachboden rumfliegen hatte, entschloss ich mich, diese drauf zu bauen. Aber nicht in Original Silber... also ging es ab in die Werkstatt... nach endlich einem Monat mühsamer Schleifarbeiten, ging es ans Lackieren... Mattschwarz wurden die Babys... Dazu noch schöne "Wolfsburg Edition" Nabeldeckel und feine Edelstahl .:R Ventilkappen.. perfekt waren die Felgen :)
      Als nächstes kam der Autowagen an den Grund. Habe mir also n Feines Gewindefahrwerk von K&W geholt. Nach ner Stunde Arbeit mit Kaffeepause war dieses auch verbaut. Da ich auch ein wenig verrückt bin, schraubte ich die Kiste vorne 80mm Tiefer und hinten hab ich das Messen gleich gelassen... ;) aber da kann ich auch nix mehr runterschrauben.
      Also Fahrwerkstechnisch & Felgentechnisch war alles gegessen. Aber diese hässlichen Bremssättel gefielen mir noch nich so... Sprich, Felgen runter, Roter Bremssattellack auf die Sättel und Felgen wieder drauf. Top ich war begeistert :)
      Dann gings in Richtung Kofferraum :)
      Da ich sehr gern sehr Laut Musik höre... hab ich mir nen großen Axton Sub geholt mit Axton verstärker. Außerdem habe ich mir noch feine Neons geholt die zu jeden Bassstoß aufleuchten. Aber da ich dort noch ne Baustelle habe, kommt davon auch noch kein Bild von rein ;)
      Danach hab ich mich der Innenraumbeleuchtung gewidmet.
      Alles Blau!
      2 4-Fach LEDS und 1 Blaue LED Leuchtsofitte im Himmel.
      Da ich ja n heller Typ bin, habe ich die Kontakte der Sofitte leicht auseinander gebogen, damit die Lichtquelle ganz eben in den Kontakten liegt. Effekt ? Bei jeden Bassstoß dreht sich die Sofitte ;)
      Dann habe ich noch das JVC KP-602 Radio mit USB.
      Mein Bodenblech wird mit schönen .:R Line Fußmatten bedeckt :)

      Klickstu
      Hier nochma!
      und nochma
      Schlusslicht!

      achja die rückleuchten hab ich mir auch noch gegeben :)

      gruß O aus P

      VW unser, der du heizt auf der Piste, geheiligt werde deine Spoiler, deine Schnelligkeit komme, dein Metalliclack glänze, wie in Wolfsburg, so auch hier. Unser täglich Power gib uns heute und vergib uns unsere Tieferlegung, wie auch wir vergeben unseren Tunern und führe uns nicht in `ne Radarfalle, sondern erlöse uns von den boesen Bullen. Denn dein ist die Straße und die Kraft und die Schnelligkeit in Ewigkeit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von revilo19 ()

    • herzlich willkommen hier ,

      also als erstes würde ich dein wagen nicht als möhre bezeichnen denn das is sie ned ... find er steht schon ganz gut da , die felgen passen zum lack und der rote akzent ebenfalls von den radschrauben ...

      desweiteren würde ich vl dein ausbau nochmal überdenken denn nur laut schön und gut aber man kann sowas auch mit einer gewissen qualität bauen also würde ich in gewisser zukunft vl umrüsten und die axton kompos abgeben... denn würde ich die schriftzüge entfernen am heck und vl noch paar schwarze akzente nach lust und laune mit einbringen , vl die spiegel des dach oder anderweitig ... das is dir dann überlassen


      ansonsten viel spass hier und natürlich am basteln

      mfg tobi

      Mfg Tobi,

    • hey, willkommen on Board ;)

      Also dein Wagen ist an sich ne sehr gute basis!
      Die rückleuchten gefallen mir, machen einen Guten kontrast her.
      Die bra ist auf jeden fall auch nichts verkehrtes, allerdings gefällt mir der frontscheiben-sticker nicht :(

      Ansonsten ists doch ganz in Ordnung!
      Was haste denn für vorhaben?

      Würde sagen:

      Tiefer, Schriftzüge weg, etc...

      MfG,
      eX

      GolfIV Fahren bewegt.
    • Noch tiefer? Mein Flexrohr bedankt sich jetzt schon mit Funken :D
      Die Schriftzüge an der Heckklappe sind schon weg...
      Ich wollte noch die Hinteren Scheiben tönen und wenn sich irgendwann mal
      feine R32 Leders finden lassen, wollte ich innen renovieren :)
      und nen Schwarzen Himmel wollte ich auch noch haben.

      VW unser, der du heizt auf der Piste, geheiligt werde deine Spoiler, deine Schnelligkeit komme, dein Metalliclack glänze, wie in Wolfsburg, so auch hier. Unser täglich Power gib uns heute und vergib uns unsere Tieferlegung, wie auch wir vergeben unseren Tunern und führe uns nicht in `ne Radarfalle, sondern erlöse uns von den boesen Bullen. Denn dein ist die Straße und die Kraft und die Schnelligkeit in Ewigkeit.