AVM - Fritz! WLAN Repeater

  • Hallo,


    mit dem WLAN Repeater von Fritz! könnt ihr die Reichweite eures WLAN-Netzes erweitern. Einfach in die Steckdose stecken (z.B. im Keller), das zu erweiternde WLAN-Netz über das Repeater-Interface aussuchen und lossurfen ;) Desweiteren kann der WLAN-Repeater auch an eine Musikanlage angeschlossen werden, habe ich jedoch nicht ausprobiert...


    Weitere Informationen gibt es HIER!


    Das Gerät wurde wenig benutzt (Schutzfolie ist noch drauf) und hat noch eine Restgarantie von über 4 Jahren! Die Rechnung wird selbstverständlich mitgeliefert.


    Preis: 55€ + Versand 3,90€ oder Abholung im Rhein Main Gebiet.

    Gruß triky

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!