Beratung: Felgen & Tieferlegung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beratung: Felgen & Tieferlegung

      Hallo.
      Habe vor für mein Auto neue Felgen+Bereifung (18 Zoll) zu kaufen und dabei das Auto noch ein bisschen tiefer legen zulassen.

      Details
      Fahrzeug: VW Golf 5 - 1,4 Liter / 75 PS
      Fahrzeugtyp: 1K
      Hersteller Schlüsselnummer: 0603
      Typ Schlüsselnummer: 721 00N 6

      entweder die Felgen Dezent RB dark oder MAM RS 2 und GT Radial 225/45 oder kleiner !
      Wenn jetzt alle geschockt auf meine PS Zahl gucken in Verbindung mit den Felgen, keine Panik. Ich hatte schon genau die Bereifung, bloß andere Felgen (17Zoll) drauf und es gab keine Probleme (ich komme noch vom Fleck weg).
      Ich will mein Auto jetzt noch ein bisschen tieferlegen, nicht viel, was würdet ihr empfehlen ?
      Grüße