Evtl. Behördliche Probleme!

  • da kann ich micha nur zustimmen, hauptsache keine ampeln (*an hamburg denk* :D ) und ruhig nen stück ab zum sammeln :))

  • micha - die nächsten Treffen werden dann "richtig" organisiert - das ist schon sicher geplant - zum Geburtstagstreffen konnten wir allerdings noch keine geziehlte Organisation auf die Beine stellen...

  • Nur mal nebenbei, wer hat den Walkie Talkies ? Denn sowas würde den ganzen Ablauf sicher vereinfachen bei der Kolonnenfahrt !

  • Zitat

    Original von Mogul
    Nur mal nebenbei, wer hat den Walkie Talkies ? Denn sowas würde den ganzen Ablauf sicher vereinfachen bei der Kolonnenfahrt !


    Jank hat zwei Stück - die hatten wir letztes Jahr in Kassel auch schon dabei :))

  • Ich denk auch nicht das das so das Problem wird wir sind doch alle ganze vernünftige "Verrückte" :D

  • Zitat

    Original von Mogul
    Nur mal nebenbei, wer hat den Walkie Talkies ? Denn sowas würde den ganzen Ablauf sicher vereinfachen bei der Kolonnenfahrt !


    habe zwei evtl sogar drei.



    Gruß aNNa

  • Anmelden undmit Polizei Eskorte wäre aber in Zukunft echt kein Fehler.. denn ansonsten köntnirh mehrere Autos nicht so einfach zusammenhalten.. ohne inirekt gegen die STVO zu verstrossen..

  • also wenn wir dan mit den walkie talkies machen, dann müssen wir uns alle so spezielle code-namen geben....lol.....ich will dann: "schwarzer wegelagerer" genannt werden... :D

  • Zitat

    Original von Cupra
    Anmelden undmit Polizei Eskorte wäre aber in Zukunft echt kein Fehler.. denn ansonsten köntnirh mehrere Autos nicht so einfach zusammenhalten.. ohne inirekt gegen die STVO zu verstrossen..


    ich wage zu bezweifeln dass es bei irgendeiner privat veranstaltung eine kostenlose polizei eskorte gibt ;)

  • Zitat

    Original von Silverbora
    also wenn wir dan mit den walkie talkies machen, dann müssen wir uns alle so spezielle code-namen geben....lol.....ich will dann: "schwarzer wegelagerer" genannt werden... :D


    Hmm... eigentlich bin ich doch hier der Grufti... :D


    ...dann will ich eben "Böser Wolf" sein *lach*

  • Undich nehm "He du da vorn mach mal langsam wir schaffens nimmer schneller" :D Das wärs..


    Aber sobald ihr die Dinger habt, ist das Ganze organisiert.. also nedd dabei erwischen lassen ;)

  • Zitat

    Original von Cupra
    Anmelden undmit Polizei Eskorte wäre aber in Zukunft echt kein Fehler.. denn ansonsten köntnirh mehrere Autos nicht so einfach zusammenhalten.. ohne inirekt gegen die STVO zu verstrossen..


    Wie gesagt wird es in Zukunft auch so laufen... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!